總網頁瀏覽量

2011年11月17日 星期四

Der Morgen Gedicht

Jeden Morgen aufstehen ich mit neun Hoffenung.Aber manchmal bin ich zu langsame und leer im Geist danach
findet mich keine genau Ziel.Und was würden ich zu werden ohnen das Büche lesen wenn am Morgen hören  ich das Lied die Vögel sang ?
Kleine Vögel ,du bist nicht allein,es gibt mein Freundschaft mit dir zusammen!
Für lange Zeit wohne ich  im allein Zimmer ,wenn die erst Vögel sang,aufstehen ich.Und suchen ich die neun Gedicht zu schreiben.Manchmal wurden ich Bibel lesen oder ein tasse Tea zu trinken .Und ein bisschen später findet ich neun Idea für das Leben.
Eigentlich wisst ich nicht was ich bestimmt zu machen oder nicht zu machen,weil ich doch wie ein Vögelein spielen zu selbst.,und sang ich zu Himmel wiesowie mein liebe St. Fransiz vom Aziz !

沒有留言:

張貼留言