總網頁瀏覽量

2011年10月3日 星期一

Die Letzte Zikade

Ich gehört dir!
Im Wald ,dabei die Bachlein,
Sie sang zu mir,
Mein liebe Feundlein ,Herr.Zakade!

Ich sucht dir am erst Sommer Morgen!
Sie spricht zu mir,
"Wir sang zusamme,bist tot!"

Und denn ,jeden Tag ich  mit dir sangt,
Die Stimmt wie Echo über der Berg!
Der ganzen Sommer ist unser Konzert!

Einig Tag war ich krank ins Bett,
Sie immer sang zu mir sowieso  am liebsten Freund.
"Vielleich ich tot werden!Könne Sie mir vergessen!"
Aber die Zikade anworte nicht!
Seine Echo aufspreizt  mein ganzen Geist.
Sowieso am liebsten Freund!

Am der Herbst  worden ich gesund,
Ich fragt"Wohin ist unser neun Auswertung?"
Die letzter Zikade am Baum sagt
"Nicht wir vergessen!"

Heute mein Mutter sagt
"Wo ist deine Jacke?"
Es war ein kalt October Morgen!
Ich suchen mein Freund im Wald!
Aber findet ich nur seine Jacke!

Denken mich immer unsern Sommer Konzert,
Aber,das nächste Sommer,
Bestimmt wir unser neun Liebe Lied!

沒有留言:

張貼留言