總網頁瀏覽量

2012年5月31日 星期四

Unterwegs

Wie lange ist die Weg ?
Wie ferne ist der Zeal?

Aber,die Reise ist nur an Anfang.
Warum bin ich müde und pein?

Wohin ist meine Freundschaft.
Es gibt nur der Fremdling auf dem ganzen Stat.
Ich  war ganzen allein ,und die Welt war ganzen leer.

Zusammenfallen, trofften ich ein Jungfrau .
Sie lächelt mit Liebeswrudig.
Und ,ich hatte das Sorgen ganzen geforgessen!

Wenn die Nacht zu kommt.
Sie abfahren müssen.
Weil sie eine armlich Vater habt.
Wir hofften das,
am Morgen noch ein mal treffen.

Am Nacht,
mahler ich seine Gesicht.
Und die Traum war süße und schone.

Kommt ich zu der fremdlich stat .
Suchen ich seine lächelt.
Aber!
Wo ist meine Jungfrau?
Wo ist sie?

"Sie ist  tot!"
"Seine armlich Vater wünchen nicht ihr ander liebe!"
Die Kinder sagt zum mich und wein.

Also doch ich schnell unterwegs!

沒有留言:

張貼留言