總網頁瀏覽量

2023年7月8日 星期六

Emanuel Asked

 Die Geburt des Tragödie ist ein Gelben Klein Bücher, ich angenehm und studieren in Dreizig Yahr Alt !

Zu erstmal, Warum gefallen mir die Tragödie ?

Ich antworte "Weil die Herzen Schmerz schon wieder !Die Tragödie ist unforgessen und Existiert ".

Und für diese kleine und Original Bücher, was ist das Richtig Antwort von Niezeit?

Der Gott der Weine ~Dionysos ist Romantiker, und ganz Chaos, über das Liebe Lied, ihr Composed werden. 

Der Gott der Sönne ~Apollo, ist ein discipline, und ganz bedeutet Lehrer !

Zu Beispiel !

Die Amadeus ist in den Schönheit zwischen der unglaublich melody, aber jedoch perfekt Temple !

Melody in der Temple, ist die Klassiker Musik suchen. 

Ein Mal habe ich gefragt 

"Was suchen Sie sich für die Leben ?"

Ich antworte 

"Nur Schreiben besser und besser !"

"Nich nur ein Tragödie oder ein Comedy!"

"Aber, über das Schicksal !"

沒有留言:

張貼留言