總網頁瀏覽量

2023年1月24日 星期二

Eine Kleine Geschichte

 Es war ein mal, eine Kaninchen, immer sucht sein Mutter, und verloren zuselbst im Forest !Es läuft schneller und schneller, aber, finde nicht sein Mutter, nur mit vielen Tieren getroffen. 

Es gibt ein Löwe, wunderschöne und Heilig. Es sagt "Warum wieso arbeitet und keine essen ?"

Die Kaninchen antworten "Wiel ich besser als die anderen Kaninchen, ich bin ein Ferdchen "!

Der Löwe war überrascht, und antworten "Wo ist deine Zeal ?"

Die Kaninchen sagt "Ich wolle meine Mutter finden !"

Es war plötzlich ein Ferd, dass hoch und ganz brown war. 

Die Ferd sagt "Deine Mutter ist im Himmel !Sie müssen laufen jeden Tag, bis fleagen können !"

Die Kaninchen fragen "Aber  ,ich bin müde, und Hunger !"

Die Ferd der Messager sagt "Essen unter die Gelbenlich  Baum ,es gibt vielen gelben Äpfel, danach  ,schlafen !".

Wenn die kleine Tiere aufstehen, es findet sich wie eine Ferdchen !

Und seine Eltern fliegen in die Himmel !

沒有留言:

張貼留言