總網頁瀏覽量

2013年5月2日 星期四

Das Ei im Träumland

Es gibst ein Ei ,ein gelbelich Ein auf dem Tisch,aber ,doch nicht kocht order gebraucht.
Es war nur ein klein Ei und Mama verloren es,aber,druch das Fren ,es gibst ein Baum,ein große Baum mit viellen Vögeles Familie.
Und die Vögel mama sagt,"Wer wohne im dem Ei auf dem Tisch?"
Andera Vögel sagt,"Nur ein Kind!"
"Wer ist die Mutter?"
"Vielleicht die Frau Ham ,oder die Frau Ent!"
"Aber,es ist unglaublich süße,ich mag es!"
"Genau!Deshalb ,Sie dieb könne,sondera nicht das Menschen Kind wisst!"

Danach,die Vögelmama diebt es aus ein Basket,doch ,kein Menschen wisst!

Aus liebe,das Es erwaschen schenll ,und ein mal geburt.Es war ein gelbelich klein Drachen,weil es zum klein war,sein Augen sind schlosst!
"Klein Drachen ,warum  geburt Sie?"
Das Baby Drachen angest ind weine,"Weil ich schlaft zum später,deshalb umkehert nicht die Träumland!"
"Wraum immer nach die Träumland ging?"
"Weil ich nur ein Drachen seid!"

"Und jezet !"Der Vögel Meister sagt,"Wenn das Menschen Kind zurück geschlafen ,Sie nach sein Träum fliegen!"
"Wunderbau!""Wunderbau!"

Im die süße Nacht,das Menschen Kind sagt im Träum
"Du bist der Besten Drache!"

p.s:Weil jeden Kind,jeden Drache brachen!


沒有留言:

張貼留言