總網頁瀏覽量

2023年4月29日 星期六

Eine Geschichte aber kleine !

 Die Wind roar an tiefel Nacht !Ohne die Zeit !Ich bin auf stehung aber höffenlos!

Es ist die Zeitung am Tisch, Sie haben selbst Mörder, warum ?

Ich lassen meine Plaz für ihren, ganz Ache über die Kleirver ebenso möglich mich keine bekannte zu werden !Sie war meine beste Studentin !

Ich müssen ein Tasse Kaffee trinken !Meine Frau war geschlafen, und müssen ich nicht die mobile phone studieren !Besonders die gene voice. Mein Frau ungefähr aunst über sogleich !

Ich sitze am Tisch und lese die Nachricht !

Es war auf komme von Black Hand !Sie würde tot!

Ich spielen die Kneif und schneiden unsere Photos !

~~~~

Die letzten Tage im Taipei !Ich höre ein kindlich Klavier, es ist meine Geist !Und finde ich die tot Jung Frauen sind nicht wie diese Kindlich Machen!Zweite Andere !

Nach die Kirche !

Sie begrüßen mich auf Deutsch !

Sie war meine beste Studentin, und Seine Namen verloren das Heiligkeit, aber, aus Liebe, wir finden !

~~~~~~~

notes :My friend Korea, used my name !

沒有留言:

張貼留言